Spenden

Die laufenden Kosten zur Unterhaltung der Lukaskirche sind nur mit viel Mühe zu erwirtschaften. Zusätzliche Bau- und Sanierungsprojekte können daher nur schwer geplant und finanziert werden. Der Sanierungsbedarf ist im Innenraum der Kirche besonders hoch. Wir sind daher dringend auf Unterstützung von außen angewiesen, um die Sanierung des Gebäudes weiter voranzubringen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei mit Ihrer Spende unterstützen möchten. Natürlich können Sie Ihre Spende auch anderen Bereichen der Kirchgemeinde zukommen lassen, wie z.B. der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen, dem Gemeindebrief oder der Kirchenmusik.

Gern können Sie dafür die folgende Kontoverbindung benutzen:

IBAN: DE81 3506 0190 1667 2090 36 | BIC: GENODED1DKD (Bank für Kirche und Diakonie)

Bei der Überweisung bitte unbedingt den Code “0935” und den genauen Verwendungszweck angeben. Das Geld wird dann Ihrem konkreten Anliegen direkt zugeleitet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!