Gottesdienste

28.02.2021 um 14 Uhr (!)

Gottesdienst am Sonntag Remininscere

mit: Superintendent Christian Behr, Pfarrer Dieter Rau
Ort: Lukaskirche

Gottesdienst mit Verabschiedung von Pfarrer Dieter Rau in den Ruhestand:

Der am kommenden Sonntag um 14 Uhr stattfindende Verabschiedungsgottesdienst wird parallel zum Präsenz-Gottesdienst durch Christoph Hagedorn und Team auf dem JKL-Youtube-Kanal übertragen.

So möchten wir allen, welche durch die Corona-Situation nicht vor Ort sein können, die Möglichkeit geben, dabei zu sein.

Der Übertragungs-Link wird über den JKL-Youtube-Kanal, die Lukaskirchen-Homepage, via E-Mail (Newsletter) und Facebook erreichbar sein.

Wir bedanken uns bei Christoph Hagedorn für seinen Einsatz und wünschen Ihnen und uns allen einen gesegneten Gottesdienst.

02.03.2021 um 16 - 16.30 Uhr

Familienandacht

mit: Prädikantin Müller
Ort: Lukaskirche

zum Thema der Fastenzeit :”Spielraum! Sieben Wochen ohne Blockaden”

05.03.2021 um 19 Uhr

Gottesdienst zum Weltgebetstag “Vanuatu”

mit: Bettina Müller und Team
Ort: Lukaskirche
07.03.2021 um 19 Uhr

Abendgottesdienst zum Sonntag Okuli

mit: Pfarrerin Manja Pietzcker
Ort: Lukaskirche

zum Thema “BLINDED BY THE LIGHT” mit Band und Vorbereitungsteam

Abendgottesdienst_07.03.21_Blinded by the Light

14.03.2021 um 10 Uhr

Theater-Gottesdienst zum Sonntag Laetare

mit: Theatergruppe der Lukaskirche
Ort: Gemeindesaal Einsteinstraße 2
21.03.2021 um 10 Uhr

Gottesdienst zum Sonntag Judika

mit: Pfarrerin Carola Ancot
Ort: Lukaskirche
28.03.2021 um 10 Uhr

Gottesdienst zum Sonntag Palmarum

mit: Pfarrerin Manja Pietzcker
Ort: Lukaskirche